IMG 7831,

Ordination

Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für die Anliegen meiner Patientinnen und Patienten. Das persönliche Gespräch zur Klärung sämtlicher Fragen zu den individuellen Beschwerden, der weiteren Behandlung oder gar einer Operation ist mir dabei sehr wichtig. Deshalb bemühe ich mich um die flexible Vergabe von möglichst zeitnahen Terminen. Für Akutfälle (frische Verletzungen, extreme Schmerzen) halte ich außerdem kurzfristige Termine frei!

Terminvereinbarungen

  • Ordination Wien: Josefstädter Straße 19/2, 1080 Wien
  • Ordination Stockerau: Fitaktivclub Gitticity, Tullner Straße 41, 2000 Stockerau

Therapeutenteam

Das Therapeutenteam ist engagiert, kompetent und hat langjährige Erfahrung. Es ist eng mit meinen medizinischen Behandlungen abgestimmt.

Sporttherapie & Mentaltraining

Diätologie

Sportphysiotherapie

Medizinische Trainingstherapie & Individualtraining